5
Strandallee 10, 23683 Scharbeutz, Deutschland
Scharbeutz, Schleswig-Holstein 23683
04563 422803

Wir waren gestern Abend zum ersten mal in diesem Restaurant. Wir wurden von einer freundlichen Servicekraft und einem hellen Gastraum empfangen. 10 Minuten nach unserer Bestellung haben wir einen Gru aus der Kche erhalten. Nach 30 Minuten kamen unsere Vor- und nach 50 Minuten unsere Hauptspeisen. Alles war frisch zubereitet und lecker. Meine Sonderwnsche wurden bercksichtigt. Fr zwei Vor- und Hauptspeisen, ein Dessert, eine Flasche ordentlichen Wein, eine Flasche Wasser, einen doppelten Espresso und einen Obstbrand zahlten wir knapp ber 100 Euro und lagen damit im mittleren Preissegment. Wir waren sehr zufrieden und wrden wieder kommen. Einziges Manko: es war recht khl und etwas zugig.

Lange Wartezeiten auf's Essen.Teuer. Man bezahlt die Aussicht mit. Auch die Getrnke sind nicht gerade gnstig. Geschmeckt?Na ja......

Wir haben uns auf einen schnen Abend zu Zweit gefreut aber wurden leider enttuscht. Der Preis war leider nicht entsprechend. Wir haben erstmal zehn Minuten gewartet, bis wir bedient wurden. Bis wir bestellen konnten, dauerte es nochmal 15 min. Dabei war es nicht voll. Es war sehr khl und das Ambiente wirkte kalt. Nach ber einer Stunde kam das Essen und fr den Preis, war es leider nicht gut. Mein Mann hatte verbranntes Gemse und mein Lachs war angebrannt. Der Service war leider ebenso nicht super. Ein Kellner war alleine und total berfordert. Aber das Schlimmste war, dass sie nicht alles aus der Karte dort hatten. Wir mussten uns umentscheiden und der Nachbartisch ebenso. Also waren ganze drei Gerichte nicht vorhanden. Ich erwarte von den Preisen ebenso einen guten Service. Ich hoffe es war nur diesen Abend so und wird an anderen Tagen besser sein!

Enttuschend Wollten den Geburtstag meines Mannes schn feiern und wurden enttuscht. Erst mussten wir eine ganze Stunde auf das Essen warten und dann fehlte die Hlfte (Die Sauce fr meine Tochter fehlte,keine Servietten, fr meine Muscheln nicht mal ein Stck Brot und die Tomatensauce schmeckte nur etwas salzig..sonst nach nichts) dann wieder eine halbe Stunde auf die Rechnung warten..Fr den Preis erwarte ich eindeutig mehr.

Ich habe mir in der Muschel die Muscheln bestellt und muss sagen dass die wirklich ausgezeichnet waren. Normalerweise bin ich gar nicht so ein Fan von Meeresfrchten, doch dieses Mal war ich wirklich berzeugt. Der Service war auerdem auch ausgezeichnet, sehr freundlich und kompetent.

Show Map

Restaurant Muschel — Restaurant in Scharbeutz

Vielen Dank für Ihren Besuch!

Restaurant Muschel

Restaurant at Strandallee 10, 23683 Scharbeutz, Deutschland. Hier finden Sie detaillierte Informationen zu Restaurant Muschel: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenbewertungen, Wegbeschreibungen und mehr.

Öffnungszeiten

  • Montag
    Geschlossen
  • Dienstag
    11:30–14:30 Uhr, 17
  • Mittwoch
    11:30–14:30 Uhr, 17
  • Donnerstag
    11:30–14:30 Uhr, 17
  • Freitag
    11:30–14:30 Uhr, 17
  • Samstag
    11:30–14:30 Uhr, 17
  • Sonntag
    11:30–14:30 Uhr, 17

Bewertung

3
/
5
Basierend auf 5 Rezensionen

Kontakte

Kategorie:
Bundesland:
Schleswig-Holstein
Adresse:
Strandallee 10, 23683 Scharbeutz, Deutschland.
Stadt:
Scharbeutz
Telefon:
Postleitzahl:
23683

Über die Restaurant Muschel

Restaurant Muschel ist eine deutsche Restaurant mit Sitz in Scharbeutz, Schleswig-Holstein. Restaurant Muschel befindet sich in der Strandallee 10, 23683 Scharbeutz, Deutschland.


Wenden Sie sich bitte an Restaurant Muschel. Verwenden Sie die Informationen oben: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Adresse der Website, E-Mail, Facebook. Finden Restaurant Muschel Öffnungszeiten und Wegbeschreibung oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und -bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigenen.

Sind Sie der Eigentümer?
Sie können die Seite ändern:
Bearbeiten

ALLE Bewertungen über Restaurant Muschel

  • Stephanie Melcher
    Hinzugefügt am 03.11.2018
    Wir waren gestern Abend zum ersten mal in diesem Restaurant. Wir wurden von einer freundlichen Servicekraft und einem hellen Gastraum empfangen. 10 Minuten nach unserer Bestellung haben wir einen Gru aus der Kche erhalten. Nach 30 Minuten kamen unsere Vor- und nach 50 Minuten unsere Hauptspeisen. Alles war frisch zubereitet und lecker. Meine Sonderwnsche wurden bercksichtigt. Fr zwei Vor- und Hauptspeisen, ein Dessert, eine Flasche ordentlichen Wein, eine Flasche Wasser, einen doppelten Espresso und einen Obstbrand zahlten wir knapp ber 100 Euro und lagen damit im mittleren Preissegment. Wir waren sehr zufrieden und wrden wieder kommen. Einziges Manko: es war recht khl und etwas zugig.
  • Ralf Kaehlert
    Hinzugefügt am 11.11.2018
    Lange Wartezeiten auf's Essen.Teuer. Man bezahlt die Aussicht mit. Auch die Getrnke sind nicht gerade gnstig. Geschmeckt?Na ja......
  • Mel liveyourlife
    Hinzugefügt am 03.01.2019
    Wir haben uns auf einen schnen Abend zu Zweit gefreut aber wurden leider enttuscht. Der Preis war leider nicht entsprechend. Wir haben erstmal zehn Minuten gewartet, bis wir bedient wurden. Bis wir bestellen konnten, dauerte es nochmal 15 min. Dabei war es nicht voll. Es war sehr khl und das Ambiente wirkte kalt. Nach ber einer Stunde kam das Essen und fr den Preis, war es leider nicht gut. Mein Mann hatte verbranntes Gemse und mein Lachs war angebrannt. Der Service war leider ebenso nicht super. Ein Kellner war alleine und total berfordert. Aber das Schlimmste war, dass sie nicht alles aus der Karte dort hatten. Wir mussten uns umentscheiden und der Nachbartisch ebenso. Also waren ganze drei Gerichte nicht vorhanden. Ich erwarte von den Preisen ebenso einen guten Service. Ich hoffe es war nur diesen Abend so und wird an anderen Tagen besser sein!
  • Silke Möbus
    Hinzugefügt am 14.10.2018
    Enttuschend Wollten den Geburtstag meines Mannes schn feiern und wurden enttuscht. Erst mussten wir eine ganze Stunde auf das Essen warten und dann fehlte die Hlfte (Die Sauce fr meine Tochter fehlte,keine Servietten, fr meine Muscheln nicht mal ein Stck Brot und die Tomatensauce schmeckte nur etwas salzig..sonst nach nichts) dann wieder eine halbe Stunde auf die Rechnung warten..Fr den Preis erwarte ich eindeutig mehr.
  • Leon Ralf
    Hinzugefügt am 03.12.2018
    Ich habe mir in der Muschel die Muscheln bestellt und muss sagen dass die wirklich ausgezeichnet waren. Normalerweise bin ich gar nicht so ein Fan von Meeresfrchten, doch dieses Mal war ich wirklich berzeugt. Der Service war auerdem auch ausgezeichnet, sehr freundlich und kompetent.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über Restaurant Muschel:
Bewertung hinzufügen

Finde Restaurant in Scharbeutz

Strandcreperie Scharbeutz
Restaurant in Schleswig-Holstein
Strandallee 136, 23683 Scharbeutz, Deutschland.
Restaurant Landgasthof Brechtmann
Restaurant in Schleswig-Holstein
Hackendohrredder 9, 23684 Scharbeutz, Deutschland.
Ristorante Salentino
Restaurant in Schleswig-Holstein
Strandallee 140, 23683 Scharbeutz, Deutschland.
GOSCH SYLT Scharbeutz
Restaurant in Schleswig-Holstein
Strandallee 134b, 23683 Scharbeutz, Deutschland.
Herzbergs Restaurant
Restaurant in Schleswig-Holstein
Strandallee 129, 23683 Scharbeutz, Deutschland.

Ähnliche Firmen

Erdmann's Kleines Steakhaus
Restaurant in Schleswig-Holstein
Strandallee 140, 23683 Scharbeutz, Deutschland.
CAPOLINO
Restaurant in Schleswig-Holstein
Strandallee 124A, 23683 Scharbeutz, Deutschland.
Fischrestaurant Lagune
Restaurant in Schleswig-Holstein
Strandallee 140, 23683 Scharbeutz, Deutschland.
Hamptons-Scharbeutz
Restaurant in Schleswig-Holstein
Strandallee 142b, 23683 Scharbeutz, Deutschland.