Wir waren gestern Abend zum ersten mal in diesem Restaurant. Wir wurden von einer freundlichen Servicekraft und einem hellen Gastraum empfangen. 10 Minuten nach unserer Bestellung haben wir einen Gru aus der Kche erhalten. Nach 30 Minuten kamen unsere Vor- und nach 50 Minuten unsere Hauptspeisen. Alles war frisch zubereitet und lecker. Meine Sonderwnsche wurden bercksichtigt. Fr zwei Vor- und Hauptspeisen, ein Dessert, eine Flasche ordentlichen Wein, eine Flasche Wasser, einen doppelten Espresso und einen Obstbrand zahlten wir knapp ber 100 Euro und lagen damit im mittleren Preissegment. Wir waren sehr zufrieden und wrden wieder kommen. Einziges Manko: es war recht khl und etwas zugig.
Lange Wartezeiten auf's Essen.Teuer. Man bezahlt die Aussicht mit. Auch die Getrnke sind nicht gerade gnstig. Geschmeckt?Na ja......
Wir haben uns auf einen schnen Abend zu Zweit gefreut aber wurden leider enttuscht. Der Preis war leider nicht entsprechend. Wir haben erstmal zehn Minuten gewartet, bis wir bedient wurden. Bis wir bestellen konnten, dauerte es nochmal 15 min. Dabei war es nicht voll. Es war sehr khl und das Ambiente wirkte kalt. Nach ber einer Stunde kam das Essen und fr den Preis, war es leider nicht gut. Mein Mann hatte verbranntes Gemse und mein Lachs war angebrannt. Der Service war leider ebenso nicht super. Ein Kellner war alleine und total berfordert. Aber das Schlimmste war, dass sie nicht alles aus der Karte dort hatten. Wir mussten uns umentscheiden und der Nachbartisch ebenso. Also waren ganze drei Gerichte nicht vorhanden. Ich erwarte von den Preisen ebenso einen guten Service. Ich hoffe es war nur diesen Abend so und wird an anderen Tagen besser sein!
Enttuschend Wollten den Geburtstag meines Mannes schn feiern und wurden enttuscht. Erst mussten wir eine ganze Stunde auf das Essen warten und dann fehlte die Hlfte (Die Sauce fr meine Tochter fehlte,keine Servietten, fr meine Muscheln nicht mal ein Stck Brot und die Tomatensauce schmeckte nur etwas salzig..sonst nach nichts) dann wieder eine halbe Stunde auf die Rechnung warten..Fr den Preis erwarte ich eindeutig mehr.
Ich habe mir in der Muschel die Muscheln bestellt und muss sagen dass die wirklich ausgezeichnet waren. Normalerweise bin ich gar nicht so ein Fan von Meeresfrchten, doch dieses Mal war ich wirklich berzeugt. Der Service war auerdem auch ausgezeichnet, sehr freundlich und kompetent.
Restaurant Muschel ist eine deutsche Restaurant mit Sitz in Scharbeutz, Schleswig-Holstein. Restaurant Muschel befindet sich in der Strandallee 10, 23683 Scharbeutz, Deutschland.
Wenden Sie sich bitte an Restaurant Muschel. Verwenden Sie die Informationen oben: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Adresse der Website, E-Mail, Facebook. Finden Restaurant Muschel Öffnungszeiten und Wegbeschreibung oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und -bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigenen.
Finde Restaurant in Scharbeutz
Ähnliche Firmen